IMS-Schlierbachtal e.V.
IMS-Schlierbachtal e.V.

Bilder vom Testtag 2015

IMS-Testtag 2015 - Ein Erfolg

Aufgrund der guten Resonanz wiederholten wir auch dieses Jahr wieder unseren Testtag auf der Kartbahn in Walldorf. Am Samstag den 14.03.2015 war es dann soweit.

Nachdem morgens schon um halb 8 fleißig aufgebaut wurde kamen schon die ersten Teilnehmer.

Wir hatten mit 34 Teilnehmern ein sehr gutes Fahrerfeld. Leider mussten einige absagen da die Autos nicht rechtszeitig fertig wurden.

 

Pünktlich um 10.00 Uhr startete das erste Fahrzeug auf den Rundkurs. Es wurden 2 gezeitete Runden gefahren und eine Ausfahrtsrunde.

Nachdem die ersten Motoren brummten, wollten alle fahren. Dank der vielen Helfer gelang es uns ein bisschen Ordnung in das kleine Chaos zu bringen.

Es konnten auch dieses Jahr wieder Beifahrer in den Autos untergebracht werden, dieses Angebot wurde auch dankend angenommen und sorgte für den einen oder anderen Schockmoment im Auto.

 

Dank Oliver Höppner und seinem Grill wurden auch alle Zuschauer und Teilnehmer satt. Es gab gegen eine Spende leckere Steaks und Bratwürste im Brötchen.

Bei eisigen Temperaturen fuhren auch 4 Kartfahrer im 10 Minuten Turns über die Kartbahn.

 

Am Ende des Tages hatten wir knapp 180 Starts, die alle von Roger Gerhisch Zeitlich erfasst wurden. Dadurch konnte jeder Teilnehmer mindestens 6-mal fahren.  

Es gab bis auf zwei kleine Ausrutscher keine größeren Unfälle, somit hatten wir eine sehr flüssige Veranstaltung.

Wir haben noch ein paar Punkte die wir noch verbessern können, dennoch war es von unserer Seite aus eine sehr schöne und atmosphärische Veranstaltung.

 

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer.

Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder.

 

 

Bilder gibt es hier.......

xNEWSx

Für Freunde und Gönner des Vereins, der bei seinen Zahlreichen Veranstaltungen immer auf die Mithilfe Freiwilliger angewiesen ist. Bitte die Mitgliederbefragung ausfüllen und an uns zurücksenden.
Im Voraus unser Dank
Der Vorstand der IMS
Mitgleiderbefragung.pdf
PDF-Dokument [261.0 KB]

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung neu.pdf
PDF-Dokument [349.6 KB]

Hier finden Sie uns:

IMS-Schlierbachtal

Gilbert Rest
Wilhelm-Baur-Straße 34

64678 Lindenfels

Telefon: +49 6255 2302 

E-Mail: kontakt@ims-schlierbachtal.de

Druckversion | Sitemap
© IMS-Schlierbachtal