IMS-Schlierbachtal e.V. im DMV
IMS-Schlierbachtal e.V. im DMV

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter.solberg. (Dienstag, 27. Februar 2018 16:56)

    Hallo ich bin Peter Solberg aus Holland .ich habe Willi Schneider und seine schlepper freunde getroffen an der gross glocner .bin aug schon auf eine schlepper veranschtaltung in schlierbach gewesen mit meinen schlepper hanomag sr38/45 aus 1936.wher kan mig helfen meinen graniet 500 had der krieg gang kaput und ich weis nicht wie ich den ausbauwen muss? Endschuldige fuhr mein deudsch vielen dank schonn.

  • Antje Drodt (Montag, 04. September 2017 19:55)

    Hallo,
    treffen sich bei euch nur Oldtimer oder darf mein Youngtimer BJ 1995 auch mit?

    Mit freundlichen Grüßen
    Antje Drodt

  • Klemens Lücke (Dienstag, 18. Juli 2017 10:54)

    Hallo liebe Schlierbacher ihr hattet am Wochenende ein tolles Treffen.Ich war sehr begeistert wie die Schlepper im euerm Ort verteilt waren.Doch ich hatte am Montagmorgen kurz vor der Heimreise eine böse Überraschung erlebt.Bei meinem Brillant 600 wurde der komplette Diesel über das Wochenende gestohlen.Dies ist nur eine Info für euch keine Kritik.Es gibt halt solche oder solche Schlepperfreunde,vielleicht ist es mehreren sogegangen wie mir,was ich nicht hoffen will.Ich komme trotzdem in 3 Jahren wieder.Ich war mit den Schlepperfreunden Karl Bauer,Werner Schieckert und Bernd Fries bei euch.Es wäre toll wenn ihr mir eine Rüchinfo geben könnt.ob noch mehr von so einem Treiben betroffen waren.Mfg Klemens Lücke

  • Rudolf Knauf (Montag, 17. Juli 2017 20:48)

    Hallo Schlierbach , ihr habt da ein super tolles Treffen auf die Beine gestellt und seit eine wirklich tolle Truppe ! Meine Frau Birgit und ich werden beim nächsten Treffen in Schlierbach dabei sein und wir freuen uns schon schon aufs Ofenfest in Leipzig euch wieder zu treffen !
    Liebe Grüße
    Birgit und Rudi
    “Schlepperfreunde Islek“